Amazon Blitzangebote am 30. März - Lioncast LK30 mit Cherry MX Brown, Samsung Galaxy Xcover 3

Hochwertige mechanische Tastaturen gibt es viele, die Lioncast LK30 sticht aber mit ihrem schlichten Äußeren und den gelungenen inneren Werten positiv hervor. Das Samsung Galaxy Xcover 3 hingegen ist ein robustes Smartphone dem auch grobe Beschädigungsversuche wenig anhaben können.

Die Lioncast LK30 bietet zuverlässige Eingaben dank Cherry MX Brown. Die Lioncast LK30 bietet zuverlässige Eingaben dank Cherry MX Brown.

Mechanische Gaming-Tastaturen müssen nicht zwingend aussehen wie von Grundschülern entworfene Tarnkappen-Flugzeuge, es gibt auch schlichte aber hochwertige Modelle auf dem Markt. So wie die Lioncast LK30, die zudem ein erstklassiges Tastenfeedback mit minimalem Tastenwiderstand bietet. Verantwortlich sind dafür die Cherry MX Brown Tastenswitches, die zudem extrem langlebig sind. Natürlich wird auch Anti-Ghosting unterstützt

Ein wenig Effekthascherei muss dann aber doch sein: Die integrierte RGB-Beleuchtung weist auch bei nächtlichen Gaming-Sitzungen den Weg zu den richtigen Tasten, zumal sich WASD beispielsweise individuell beleuchten lässt.

Lioncast LK30 mechanische Tastatur mit Cherry MX Brown ab 16:30 Uhr

Weitere Blitzangebote bei Amazon:

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.