Amazon Blitzangebote am 30. April - Samsung TV mit 49 Zoll und UHD sowie Gaming-Zubehör von Corsair und Roccat

Auch am Sonntag gibt es bei den Amazon Blitzangeboten wieder viele reduzierte Artikel. Dieses Mal überwiegt vor allem das Gaming-Zubehör. Aber auch ein guter Fernseher von Samsung wird zum Verkauf angeboten.

Der Samsung MU7009 TV ist 49 Zoll groß und verfügt über eine UHD-Auflösung. Der Samsung MU7009 TV ist 49 Zoll groß und verfügt über eine UHD-Auflösung.

Keine Seltenheit, aber immer wieder gerne gesehen: Die Amazon-Angebote zu Samsung-Fernsehern. Dieses Mal steht der Samsung MU7009 im Fokus. Wie viele andere TV-Geräte des südkoreanischen Herstellers überzeugt auch dieses Modell mit einer großen Bilddiagonale von 49 Zoll und einer UHD-Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln. Der Fernseher besitzt außerdem ein elegantes sowie minimalistisches Design und passt sich daher jedem Wohnzimmer an.

Samsung MU7009 TV 49 Zoll, Ultra HD, Smart TV ab 09:00 Uhr

Weitere Blitzangebote:

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.