Amazon Blitzangebote am 04. Mai : Das Ulefone Metal 5.0 ist dank Octa-Core und 3 GByte RAM für seine Preisklasse erstklassig ausgestattet. Das Ulefone Metal 5.0 ist dank Octa-Core und 3 GByte RAM für seine Preisklasse erstklassig ausgestattet.

Während Top-Smartphones von Huawei, Samsung und Apple nicht gerade zum Mitnahmepreis verkauft werden benötigt nicht jeder Anwender tatsächlich die teure Höchstleistung. Das Ulefone Metal 5.0 hingegen kostet weniger als viele günstige Geräte bekannter Marken, bietet aber deutlich mehr Leistung. Mit 3,0 GByte RAM und einem ARM-Achtkernprozessor läuft das vorinstallierte Android 6.0 vorbildlich.

Das 5,0 Zoll große IPS-Display löst allerdings mit nur 1.20x720 Bildpunkten auf, ein Manko das dem niedrigen Preis geschuldet ist. Denn ansonsten finden sich viele interessante Features wie DualSIM, Micro-SD und LTE mit Support für das in ländlichen Regionen wichtige Band 20 mit 800 MHz.

Ulefone Metal 5.0 LTE Smartphone 5,0 Zoll Octacore, 3+16 GB, Android 6 ab 13:15 Uhr

Weitere Angebote:

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen!

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.