Amazon Blitzangebote am 16. Mai - Corsair Sabre, 43 Zoll UHD-TV

Mit der Corsair Sabre bietet Amazon heute eine schlichte aber zuverlässige Gaming-Maus zum Einstiegspreis an. Ebenfalls verblüffend preiswert wird der 43 Zoll UHD-TV von Hisense angeboten werden.

Die Corsair Sabre verzichtet auf extravagante Formgebung und Extras, überzeugt aber bei der Präzision des optischen Sensors. Die Corsair Sabre verzichtet auf extravagante Formgebung und Extras, überzeugt aber bei der Präzision des optischen Sensors.

Beim Durchscrollen der aktuellen Angebote für Gaming-Mäuse mag der Eindruck entstehen, dass nur Noname-Mäuse mit schwer vorherzusehender Qualität, dafür aber umso mehr bunt blinkenden Extra-LEDs, angeboten werden - zumindest wenn es um günstige Mäuse geht. Vergessen wir die unpräzisen Sonderangebote, mit der Corsair Sabre bietet Amazon heute ein schlichtes aber gutes Markenprodukt an.

Die optische Maus ist für Rechtshänder ausgelegt und bietet an der linken Seite zwei Zusatz-Buttons, die sich frei belegen lassen. Die Genauigkeit des Sensors lässt sich ebenfalls auf Knockdruck umstellen, bis zu 10.000 DPI verkraftet der Sensor. Auf eine RGB-Beleuchtung mag Corsair dann trotzdem nicht komplett verzichten, bleibt dabei aber auf einem vernünftigen Level.

Corsair Gaming CH-9303011-EU Sabre optische Maus 10000 DPI ab 07:00 Uhr

Weitere Angebote:

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen!

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.