Amazon Blitzangebote am 20. Mai - Hisense 55-Zoll- und LG 60-Zoll-TVs sowie Smartphone-Angebote

Größe ist bekanntlich nicht alles und so sind auch die aktuell bei den Amazon-Blitzpreisen angepriesenen Fernseher von Hisense und LG einen Blick wert. Besonders die Auflösung der TVs kann überzeugen.

Hisense bietet mit seinem TV 55 Zoll und UHD-Auflösung zum bezahlbaren Preis an. Hisense bietet mit seinem TV 55 Zoll und UHD-Auflösung zum bezahlbaren Preis an.

In vielen Wohnzimmern stehen sie noch rum: Die Fernseher von vor 5 Jahren, die 60 oder 70 Zoll hatten, jedoch nur mit einer Full-HD-Auflösung aufwarten konnten. Das muss nicht mehr sein. Mit dem Hisense H55MEC3050 lässt sich das TV- und Konsolen-Vergnügen mit ähnlichem Format auf ein Ultra-HD-Level anheben. Für weniger als 550 Euro kostet der Fernseher von Hisense sogar weniger als viele vergleichbare Geräte in der Größenkategorie.

Hisense H55MEC3050 TV 55 Zoll, UHD, Smart TV ab 14:09 Uhr

Weitere Blitzangebote:

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.