PS4 Slim 1 TB im Bundle mit Horizon Zero Dawn + 2. Controller - Aktuelle Saturn Angebote zum Vatertag

Saturn feiert den Vatertag mit einigen ausgewählten Angeboten. Darunter auch ein Bundle mit der PS4 Slim 1 TB und Horizon: Zero Dawn.

PS4 Slim 1 TB im Bundle mit Horizon: Zero Dawn und einem zweiten Controller. PS4 Slim 1 TB im Bundle mit Horizon: Zero Dawn und einem zweiten Controller.

Der Vatertag steht wieder einmal an und Saturn feiert dies mit ein paar besonderen Angeboten. Diese gelten bis zum 28. Mai.

Dabei haben Sie mal wieder die Gelegenheit sich eine PS4 Slim 1 TB zu ergattern. Diese gibt es im Bundle mit Horizon: Zero Dawn und einem zweitem DualShock 4 V2 Controller für nur 269 Euro.

Horizon garantiert in diesem Bundle jede Menge Spielspaß und wurde im Test unser Schwester GamePro mit 90 Punkten als herausragend eingestuft. Die PS4 Slim verfügt darüber hinaus über einen deutlich verbesserten Controller. Allen voran wurden die Analog-Sticks überarbeitet und der Akku hat eine längere Laufzeit.

PS4 Slim 1 TB + Horizon: Zero Dawn + 2. Controller für 269 Euro

Weitere Angebote:

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.