Angebote der Woche bei Gamesrocket - Skyrim, Fallout 4. Anno 2070 bis zu 75% reduziert

Bei Gamesrocket sind aktuell zahlreiche Spiele stark reduziert. So gibt es die Legendary-Edition von Skyrim, Fallout 4, Watch Dogs und Spiele der Anno-Reihe um bis zu 75% günstiger.

Besitzer der Legendary-Edition von Skyrim bekommen Skyrim HD kostenlos bei Erscheinen - bis dahin bietet die Total Conversion Enderal einiges an Spielzeit. Besitzer der Legendary-Edition von Skyrim bekommen Skyrim HD kostenlos bei Erscheinen - bis dahin bietet die Total Conversion Enderal einiges an Spielzeit.

The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition als Ticket zu Skyrim HD

In Kürze erscheint mit der Skyrim Special Edition eine aufpolierte Version des Open-World-Rollenspieles aus dem Hause Bethesda. Fair: Besitzer von Skyrim inklusive aller DLC oder eben Besitzer der Legendary Edition bekommen die HD-Fassung für den PC kostenlos. Wer sich Skyrim bislang also noch wiedersetzen konnte, bekommt nun einige recht gewichtige Anreize, das Spiel doch noch zu kaufen. Neben der HD-Fassung bietet schließlich auch die von uns mit 87 Punkten bewertete, kostenlose, Total Conversion Enderal für viele Tage Spielspaß.

Anno 2070 Königsedition um 80% reduziert

Ebenfalls ein hinterlistiger Zeitfresser ist Anno 2070, das aktuell in der Königsedition bei Gamesrocket um 80% reduziert angeboten wird. So eine futuristische Kolonie wächst fast automatisch, es ist immer etwas zu tun und dauernd wollen interessante Ereignisse abgewartet werden. Passend dazu urteilt Michael Graf in seinem Fazit zum Test: »Es ist ein Weilchen her, dass mich ein Spiel bis ein Uhr nachts vor den Rechner gefesselt hat. Auch Anno 2070 schafft das nicht. Als ich’s zuletzt beendet habe, war’s nämlich schon drei Uhr.

Weitere Angebote bei Gamesrocket

Alle aktuellen Angebote bei Gamesrocket

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.