C&C 3: Tiberium Wars - Zweiter Patch: V1.2

Der zweite Patch zu C&C 3: Tiberium Wars ist fertig. Zwei Probleme behebt das Update: So hat der Hersteller am Lobbyrefresh-Problem gearbeitet, so dass man nun einfacher Spiele findet. Außerdem ist jetzt der Auto-Updater sicherer. Es soll also nicht mehr möglich sein, mit einer veralteten Version von C&C 3: Tiberium Wars einem Online-Spiel beizutreten.

Der zweite Patch zu C&C 3: Tiberium Wars ist fertig. Zwei Probleme behebt das Update: So hat der Hersteller am Lobbyrefresh-Problem gearbeitet, damit man einfacher Spiele findet. Außerdem ist jetzt der Auto-Updater sicherer. Es soll also nicht mehr möglich sein, mit einer veralteten Version von C&C 3: Tiberium Wars einem Online-Spiel beizutreten.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.