Schlacht um Mittelerde 2: Der Aufstieg des Hexenkönigs - Patch 2.01

Wie angekündigt hat Electronic Arts jetzt den Patch für das Strategie-Addon Schlacht um Mittelerde 2: Der Aufstieg des Hexenkönigs veröffentlicht. Lange hat es gedauert: Zwar haben die Programmierer direkt nach der Veröffentlichung des Spiels damit angefangen, aber zwischendurch mussten sie auch bei der Fertigstellung von C&C 3 mithelfen. Auch die Qualitätssicherung war laut Angaben des Teams sehr zeitintensiv. Es scheint sich aber gelohnt zu haben. Electronic Arts hat sehr starke Änderungen bei der Balance des Spiels vorgenommen. Aber auch einige Fehler gehören der Vergangenheit an. Eine detaillierte Liste der Änderungen finden Sie auf Seite 2 dieses Artikels.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Wie angekündigt hat Electronic Arts jetzt den Patch für das Strategie-Addon Schlacht um Mittelerde 2: Der Aufstieg des Hexenkönigs veröffentlicht. Lange hat es gedauert: Zwar haben die Programmierer direkt nach der Veröffentlichung des Spiels damit angefangen. Zwischendurch mussten sie aber bei der Fertigstellung von C&C 3 mithelfen. Auch die Qualitätssicherung war laut Angaben des Teams sehr zeitintensiv. Es scheint sich gelohnt zu haben: Electronic Arts hat sehr starke Änderungen bei der Balance des Spiels vorgenommen. Darüber hinaus gehören einige Fehler der Vergangenheit an. Eine detaillierte Liste der Änderungen finden Sie auf Seite 2 dieses Artikels.

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.