Falls ihr ein bestimmtes Spiel vermisst, einen Fehler findet oder Fragen zum Regelwerk habt, freuen wir uns über euer Feedback im GameStars-Forenthread!

Für diese Kategorie kann nicht mehr abgestimmt werden!


Die Wahl ist beendet, das sind die Gewinner


GameStars 2019 Update
Die Abstimmung ist vorbei, ihr habt gewählt: In der Woche vom 10. Februar bis zum 14. Februar 2020 enthüllen wir die Gewinner der GameStars 2019. Unter dem folgenden Link findet ihr die besten Videospiele des Jahres 2019, die ihr gewählt habt.

Die Gewinner der GameStars 2019















GameStars 2017: Bestes Rollenspiel

Ein Gutes hat's immerhin, dass The Witcher 3 und seine Erweiterungen endlich hinter uns liegen: Die Wahl zum Rollenspiel des Jahres 2017 ist wieder völlig offen!

Denn der größte Genre-Release war Mass Effect: Andromeda, und das sorgte dank zahlreicher Kontroversen nicht nur für Begeisterung. War es trotzdem euer Rollenspiel des Jahres? Oder gehört euer Herz eher Oldschool-Favoriten wie Torment: Tides of Numenera und Divinity: Original Sin 2?

Vielleicht stammt euer Favorit auch aus Japan! Von dort kamen mit Persona 5 und Final Fantasy 15 dieses Jahr gleich mehrere absolute Highlights. Stimmt ab und lasst uns wissen, welches Spiel sich in euren Augen an die Spitze gekämpft hat!