GameStars 2015 - Bester Shooter

Kaum neue Marken, dafür die gelungene Rückkehr vieler bekannter Shooter: In welchem Spiel machte Schießen 2014 besonders viel Spaß?
Gamestars Teaser - Shooter Zu den üblichen Verdächtigen wie Call of Duty gesellten sich 2014 Neuauflagen wie Wolfenstein und Remakes wie Metro Redux und die Halo-Collection. Welches Spiel schoss sich 2014 an die Shooter-Spitze?

Bei den GameStars 2014 können die Teilnehmer frei aus allen 2014 erschienenen Spielen auswählen. Deshalb gibt es nach den unten aufgelisteten Vorschlägen besonders erfolgreicher Titel auch ein Freitextfeld für Spiele, die vielleicht nicht in der Vorauswahl auftauchen.


Abstimmung ist beendet

Die GameStars-Abstimmung in dieser Kategorie ist vorbei. Wer gewonnen hat, erfahren Sie in unserem großen GameStars-Special!
Jetzt abstimmen
Bestes Adventure Ungewöhnliche Szenarien, ungewöhnliche Geschichten - 2015 war das Jahr der innovativen Adventure-Ideen. Aber welche war die beste?
Bestes Renn- und Sportspiel Das Renn- und Sportspielgenre zeigte sich 2015 so vielseitig wie lange nicht mehr. Welcher Titel hat am meisten überzeugt?
Bestes Early-Access-Spiel Noch lange nicht fertig, aber teilweise schon sehr spaßig und dank eifriger Community genau auf Spielerwünsche zugeschnitten. Welches war das beste Early-Access-Spiel 2015?
Bestes Strategiespiel Egal ob Rundentaktik, Echtzeitstrategie, MOBA oder Klassiker-Comeback: Strategen konnten 2015 aus dem Vollen schöpfen. Aber was war das beste Strategiespiel des Jahres?
Bestes Action-Adventure Indie-Innovationen vs. Blockbuster-(Einheits)Brei: Welches Action-Adventure-Spiel hat unsere Leser 2015 am meisten überzeugt?
Bestes Rollenspiel Nach dem eher schwachen Rollenspiel-Jahr 2014 kamen 2015 einige echte RPG-Schwergewichte auf den Markt. Welches war das Beste?
Bestes Online-Spiel/MMO Im MMO/Online-Markt tat sich 2015 nur wenig. Selbst im Free2Play-Segment herrscht gerade eher Flaute. Welches Online-Spiel nutzt die geringe Konkurrenz?
Bester Shooter Shooter-Freunde konnten sich 2015 wahrlich nicht beschweren: Neben den üblichen Verdächtigen erschienen auch zahlreiche interessante Newcomer. In welchem Spiel machte Schießen 2015 besonders viel Spaß?
Making Games Studio des Jahres Welches ist das Entwicklerstudio des Jahres? Unsere Fachjury wählt das beste Entwicklerteam.
Community-Liebling Welches ist das absolute Lieblingsspiel unserer Leser? Egal ob von 2015 oder nicht. Hier wählt unsere Community ihren Favoriten aus unserer Datenbank.
Größter Fail Kein Spielejahr, in dem nicht Publisher, Entwickler oder Spieler selbst einen kapitalen Bock schießen. Was war der größte Fail des Jahres 2015?
Bester Spielemoment Nur wenige Spielemomente bleiben einem lange in Erinnerung. Welcher Moment in einem Spiel war 2015 der stärkste?
Bestes PC-Spiel Quer durch alle Genres, quer durch alle Kategorien: Nur ein Spiel kann PC-Spiel des Jahres 2015 sein. Aber welches?
Bestes PlayStation-Spiel Nie gab es im ersten Jahr nach einem Konsolen-Launch so viele hochwertige Titel wie 2015. Doch welches Spiel war das Beste in der PlayStation-Familie?
Bestes Xbox-Spiel Nicht weniger als »das beste Spiele-Lineup in der Geschichte der Xbox« hat Microsoft versprochen. Zu Recht? Und welcher Titel war der Beste der Besten?
Bestes Wii-U- & 3DS-Spiel Die Wii U und der 3DS haben ihre Nische gefunden. Mit die besten Spiele überhaupt erscheinen exklusiv für die Nintendo-Konsolen. Doch welches war 2015 das Beste?
 
Sie sind hier: GameStar > GameStars
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten