Kinostart von Brimstone am 30. November - Teufel CAGE Headsets und Kinokarten gewinnen

Zum Kinostart von Brimstone am 30. November verlosen wir zwei Pakete mit Teufels Headset CAGE sowie drei Kinokarten pro Bundle – alles, was wir dafür wissen wollen, ist die richtige Antwort auf eine Frage zum wilden Westen.

Teilnahmeschluss: 06.12.2017

An den Rändern der Zivilisation zeigt sich die wahre Natur vieler Menschen. Dort, wo Gesetz und Gesellschaft noch nicht fest verankert sind und über allem das Recht des Stärkeren schwebt, heißt es oft genug »Friss oder stirb!«. Noch schlimmer wird es, wenn in so einer Situation Respektspersonen ihre Macht missbrauchen.

Genau das passiert in Brimstone, dem Western-Thriller, der am 30. November bei uns in die Kinos kommt. Als ein niederträchtiger Priester (Guy Pierce) in ihrer Stadt Einzug hält und die Bevölkerung in einen Strudel aus Schuld und Angst hineinzieht, gerät eine junge Frau (Dakota Fanning) ins Zentrum seiner Aufmerksamkeit und muss sich schon bald seines Wahnsinns erwehren.

Der Westen ist düster

Jetzt mitmachen: Teufel-Headsets und Kinokarten gewinnen!

Zum Kinostart verlosen wir insgesamt zwei Brimstone-Bundles, jeweils mit einem Headset CAGE von Teufel sowie 3 Kinokarten.

Der CAGE von Teufel wurde speziell für die hohen Ansprüche von Profi-Gamern entwickelt, besitzt eine integrierte USB-Soundkarte, funktioniert sowohl am PC als auch an Konsolen und liefert den besten Klang in seiner Klasse.

Mit hohem Tragekomfort, überragender Sprachverständlichkeit und robuster Konstruktion ist Teufels erstes Gaming-Headset ein echter Game Changer
. Mehr Informationen unter: www.teufel.de

Das einzige, was wir vor einem möglichen Gewinn wissen wollen, ist die richtige Antwort auf unsere Frage zum wilden Westen – viel Glück!

Hinweis: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.