3x Define R6-Gehäuse von Fractal Design - Mitmachen und den Grundstein für den neuen Rechner legen

Wer zum Jahresende plant, sich einen neuen Gaming-PC zuzulegen, kann in unserem Gewinnspiel immerhin schon ein Hightech-Gehäuse von Fractal Design mit unterschiedlichen Konfigurationsmöglichkeiten abräumen.

Teilnahmeschluss: 31.12.2017

Grafikkarte? Bestellt. Prozessor? Schon gekauft! Mainboard und Festplatten? Liegen schon bereit, die Peripherie für den neuen Gaming-PC sowieso. Fehlt nur noch das passende Gehäuse – und da geht der Spaß los. Gut gekühlt, aber leise, schick und funktional gleichermaßen muss es schon sein!

Fractal Design tritt an, um mit dem neuen Define R6 all diese Wünsche unter einen Hut zu bekommen und gleichzeitig die Stärken der Vorgängerserie R5 beizubehalten. Dazu gehören beispielsweise die robuste Außenhülle und das rundum gedämpfte Design, das kaum Geräusche nach außen dringen lässt.

Alle Infos: Zur offiziellen Produktseite des Define R6 und Define R6 Black TG


Absolute Anpassungsfähigkeit

Für jeden Plan den passenden Ansatzpunkt


Das Besondere am Define R6 ist seine Anpassungsfähigkeit. Wer viel übertaktet und zusätzliche Kühlung braucht, findet ringsum im Gehäuse vorbereitete Slots für zusätzliche Lüfter – oder kann mit einer Wasserkühlung noch eine Schippe draufpacken.

Cool daran, ist die Möglichkeit, die Ein- und Umbauten »unsichtbar« vorzunehmen: sowohl Festplatten als auch Kabel und Lüfter lassen sich so anbringen, dass der Blick durch die Glaswand nicht auf chaotischen Kabelsalat fällt.

Mit etwas Glück finden drei Define R6-Gehäuse im Wert von jeweils 150 Euro schon bald einen neuen Besitzer - vielleicht Dich!

Hinweis: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.