Get the Gringo - Oxmox-Geldbörsen und Blu-rays gewinnen

Mel Gibson läuft in Get the Gringo wieder zu Höchstform auf. Zum Verkaufsstart verlosen wir Oxmox-Geldbörsen und Blu-rays.

Teilnahmeschluss: 05.08.2013

In seinem neuen Film Get the Gringo läuft Mad Mel wieder zu alter Hochform auf: In einem mexikanischen Gefängnis gerät er zwischen die Fronten von Gangstern und korrupten Behörden. Zum Verkaufstart verlosen wir:

3 Get-the-Gringo-Pakete bestehend aus:

  • Blu-ray des Films Get the Gringo
  • und einer Oxmox-Kombigeldbörse

Get the Gringo - jetzt auf Blu-ray und DVD

Mel Gibson is back – und läuft in seiner Paraderolle als smarter, charmant-raubeiniger Gauner wieder zu alter Hochform auf! Adrian Grunberg zeigt den Hollywood-Star in seinem rasanten, temporeich inszenierten Regiedebüt so, wie sein Kinopublikum ihn am liebsten mag: Harte Action, schwarzer Humor und jede Menge Spaß garantiert. Es hätte ein toller Tag für Driver werden können. Nach einem Millionen-Coup versucht er, sich für einen „Sommerurlaub“ Richtung Mexiko abzusetzen – und wird prompt erwischt. Nach einer spektakulären Verfolgungsjagd landet er schließlich doch in Mexiko, allerdings hinter schwedischen Gardinen. Und zwar hinter denen des härtesten Knasts aller Zeiten. Driver gedenkt keineswegs ewig hier zu schmoren, doch auch „draußen“ gibt es einige, die noch eine Rechnung mit ihm offen haben…





Oxmox Kombigeldbörse

OXMOX war und ist die Manifestation einer genialen Idee: ein Gegenstand des täglichen Gebrauchs, gestaltet von denen, die ihn benutzen. Damit wurden die Portemonnaies von OXMOX zum Kult. Und die OXMOX Kollektion zum Ausdruck des Zeitgeistes.
Leather Raw Style: Hochwertiges, mit speziellem Öl behandeltes italienisches Vollkalbleder, dessen Oberfläche angeschliffen wurde. So entstehen der typische, samtige Touch und der angesagte Raw-Style-Effekt. Durch die aufwendige Bearbeitung entwickelt das Leder im Gebrauch den charakteristischen Used-Look.
Mehr Infos unter www.oxmox.de

Oxmox im Web

Hinweis: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.