Early-Access-Start von Wild Buster: Heroes of Titan - Jetzt Keys für das Action-MMORPG gewinnen

Zum Early-Access-Start von Wild Buster: Heroes of Titan am 14. Dezember verlosen wir Steam-Keys für das neue MMO, in dem wir unsere Helden nicht aus der Schulter-, sondern Top-Down-Perspektive steuern.

Teilnahmeschluss: 22.12.2017

Ausweichen, flankieren, zuschlagen – Action-Kampfsysteme sind im MMO-Genre noch immer etwas Besonderes, vor allem im Vergleich zu Urgesteinen wie World of Warcraft. Wild Buster: Heroes of Titan will uns nicht nur actionreichere Kämpfe bieten, sondern tut das auch noch aus der ebenfalls ungewöhnlichen Top-Down-Perspektive!

24 geplante Helden

Freischalten und aufleveln

Zum Early-Access-Start des Spiels am 14. Dezember können wir uns mit 12 Charakteren in die Schlacht stürzen, 24 sind insgesamt geplant. Sie unterteilen sich Genre-typisch in unterschiedliche Klassen wie den Tierbändiger, Scharfschützen oder Kampfanzug-Mechaniker, mit denen wir uns wie in einem Hack & Slack durch Gegnerhorden und Bosse schneiden und schießen.

Kampfanzüge? Aber sicher! Wild Buster: Heroes of Titan ändert nicht nur Perspektive und Kampfsystem, auch das Setting ist für MMOs noch nicht so ausgelutscht wie das ewige Fantasy-Einerlei. Außerdem muss Scifi ja nicht bedeuten, dass Schwerter nicht mehr nützlich sind!

Wild Buster: Heroes of Titan

Fähigkeiten + Gegenstände = Feind am Boden

Ebenfalls besonders sind die Skills unserer Helden, die wir mit bestimmten Items verstärken und anpassen können. Genau wie in einem Hack & Slay kommt zur Jagd nach dem nächsten Level-up also auch noch die Loot-Spirale, weil wir unsere Ausrüstung ebenso perfektionieren wollen wie unseren Kämpfer.

Die Gefechte selbst unterteilen sich in PvE und PvP, wir können also entscheiden, ob wir lieber kooperativ oder kompetitiv spielen wollen. Je nachdem, wie unsere Wahl fällt, kloppen wir uns dann durch Dungeons und mit Bossen oder eben mit anderen Spielern in der Liga oder den offenen PvP-Bereichen.

Wer Lust darauf hat, Wild Buster: Heroes of Titan ausprobieren, muss uns nur eine Frage zum Spiel richtig beantworten, um die Chance auf einen Steam-Key zu erhalten!

Alle Infos zum Spiel: Wild Buster: Heroes of Titan bei Steam


Hinweis: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.