The Ides of March - Tage des Verrats - Blu-ray-Sets zu gewinnen

Gewinnen Sie zum Politthriller von und mit George Clooney Blu-rays, Soundtrack-CDs und Poster.

Teilnahmeschluss: 22.06.2012

Foto: © Tobis

Auch George Clooneys vierte Regiearbeit weiß zu gefallen: The Ides of March - Tage des Verrats hat eine gut erzählte, spannende Geschichte. Zum Blu-ray- und DVD-Start verlosen wir:

  • 1. - 3. Preis: The Ides of March: Tage des Verrats auf Blu-ray, den offiziellen Soundtrack zum Film und ein Filmposter

The Ides of March: Tage des Verrats - ab 24.5. auf Blu-ray und DVD

Der junge Polit-Berater Stephen Meyers (Ryan Gosling) ist ein Shooting Star in seiner Branche. Bereits mit Anfang 30 organisiert er die Wahlkampagne des US-Präsidentschaftskandidaten Mike Morris (George Clooney). Meyers ist ein selbstbewusster, dynamischer Karrieretyp. Mit Leidenschaft und genialen Tricks erarbeitet er ausgefuchste Strategien, die dem charismatischen Gouverneur Morris einen Vorsprung verschaffen. Auch Stephens eigene Laufbahn glänzt dadurch noch mehr. Doch sein Ehrgeiz ist zugleich auch seine große Schwachstelle. Die Gegenseite nutzt dies gnadenlos aus und stellt ihm eine intrigante Falle. Jetzt ist Stephen gezwungen sich zu entscheiden: Ideale oder Karriere?

Ein spannender Politthriller der Extraklasse von Superstar George Clooney. Brillante Schauspieler liefern sich messerscharfe Dialoge. Provokativ, intelligent und schonungslos bietet die brisante Story Hochspannung bis zum Schluss.

Special Features: Featurettes, Making-of, Toronto Film Festival: Screening, B-Roll, Trailer, TV-Spots

Über den Soundtrack

Der Komponist und die Musik: Alexandre Desplats Orchesterscore stellt die inneren wie äußeren, sich langsam, aber immer bedrohlicher entwickelnden Konflikte des Protagonisten in idealer Weise dar; dabei setzt er Motive aus der amerikanischen Militärmusik ein und kontrastiert sie mit großen emotionalen Spannungsbögen. Bekannt wurde Desplat u.a. für The King's Speech, Die Queen, Der seltsame Fall des Benjamin Button und Der fantastische Mr. Fox, für die er jeweils Oscar-nominiert war. Der Soundtrack zum Film ist auf CD bei Colosseum erschienen.

Hinweis: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.