LOMMBOCK – jetzt auf DVD und Blu-ray! - Zum Heimkinostart Film und eigene Bierbrauanlage gewinnen

Zum DVD- und Blu-ray-Start von Lommbock verlosen wir nicht nur den Film selbst, sondern auch eine Mundschenk-Bierbrauanlage– der Filmabend mit den Kumpels kann kommen!

Teilnahmeschluss: 06.10.2017

LOMMBOCK – jetzt auf DVD und Blu-ray!

Nach dem grandiosen Erfolg von LAMMBOCK vor 15 Jahren versammelt Regisseur Christian Zübert den Original Cast der Kult-Komödie jetzt ein zweites Mal, u.a. Moritz Bleibtreu als Kai und Lucas Gregorowicz als Stefan, die im ersten Teil ihre Kunden der Pizzeria »Lammbock« mit der berüchtigten Pizza Gourmet versorgten. Die beiden mögen älter und (ein kleines bisschen) weiser geworden sein, doch der Mix aus schlagfertigem Humor, schrägen Sprüchen und absurden Situationen ist geblieben – auch LOMMBOCK trägt sein großes Herz wieder auf dem rechten Fleck.


15 Jahre später – LOMMBOCK


15 Jahre sind vergangen, seitdem Stefan (Lucas Gregorowicz) seiner Heimatstadt Würzburg den Rücken gekehrt hat. Eigentlich wollte er sich den Wunschtraum erfüllen, in der Karibik eine Strandbar zu eröffnen. Stattdessen hat er als Anwalt Karriere gemacht und steht nun in Dubai kurz davor, die taffe Geschäftsfrau Yasemin (Melanie Winiger) zu heiraten, deren Vater einer der einflussreichsten Männer der Emirate ist.

Allerdings braucht er schnell noch seine Geburtsurkunde, die er sich in Deutschland abholen muss. Kein Ding. Kurz einfliegen und gleich wieder raus. Denkt sich Stefan. Doch dann trifft er seinen alten Kumpel Kai (Moritz Bleibtreu) wieder, mit dem er damals den Cannabis-Pizzalieferservice »Lammbock« betrieben hat.

Kai lebt jetzt in einer Kleinfamilie und schlägt sich mit einem neuen Asia-Lieferservice durch, den er »Lommbock« nennt. Ein letzter gemeinsamer Joint bringt ungeahnte Probleme und wird für die Freundschaft der beiden zur echten Herausforderung: Denn die Vergangenheit kickt mitunter zeitverzögert...



Mitmachen und alles für den Filmabend mit den Kumpels gewinnen!

Zum DVD- und Blu-ray-Start am 29. September verlosen wir gemeinsam mit KLARSTEIN eine Mundschenk-Bierbrauanlage. Ob Hell oder Dunkel, Ober- oder Untergärig, Weizen oder Pils, mit dem Klarstein Mundschenk Maischekessel erhält Selbstgebrautes die richtige Stammwürze. Selbst Laien kredenzen hier ganz einfach als Heim-Braumeister erfrischend-leckeres Selbstgebrautes! Mehr Infos gibt es unter www.klarstein.de.

Am besten schmeckt das Bier dann natürlich zum Film, die DVD und Blu-ray von LOMMBOCK gibt es selbstverständlich dazu.

Hinweis: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.