Alexandre Ajas Maniac - Hoodie zu gewinnen

Zum Filmstart des Thrillers Alexandre Ajas Maniac mit Elijah Wood verlosen wir einen wertvollen Merino-Hoodie von Phil Petter.

Teilnahmeschluss: 15.01.2013

Bei einem ordentlichen Horrorfilm sollte man sich warm anziegen. Zum Filmstart von ALEXANDRE AJAS MANIAC am 27.12. verlosen wir ein

  • Phil Petter Merino-Hoodie im Wert von 249,- EUR

ALEXANDRE AJAS MANIAC - ab 27.12. im Kino
Frank (Elijah Wood) lebt ein zurückgezogenes und einsames Dasein in Los Angeles. Alleine betreibt er den von seiner verstorbenen Mutter geerbten Laden, in dem er Schaufensterpuppen restauriert. Nachts zieht er durch die Straßen und macht Jagd auf Frauen, die er tötet, skalpiert und entkleidet. Mit diesen Trophäen schmückt Frank zu Hause seine Puppen in dem Glauben, ihnen so Leben einzuhauchen. Aufgewachsen mit einer promiskuitiven und nachlässigen Mutter, hofft er so, seine innere Leere zu füllen.
Eines Tages taucht die junge Künstlerin Anna (Nora Arnezeder) in seinem Laden auf. Fasziniert von seinen Schaufensterpuppen bittet sie darum, diese fotografieren zu dürfen und kommt mit Frank ins Gespräch. Natürlich hat Anna keine Ahnung, mit wem sie da gerade Freundschaft schließt…

Regisseur Franck Khalfoun hat dem gleichnamigen Kult-Slasher aus den 80er Jahren ein modernes Gewand verpasst und schont den Zuschauer keine Minute: Aus der Perspektive des Mörders (Elijah Wood) verfolgt der Zuschauer dessen blutige Streifzüge durch die Nacht. Horror-Spezialist Alexandre Aja („The Hills Have Eyes - Hügel mit blutigen Augen“) hat nicht nur am Drehbuch mitgeschrieben, sondern zeichnet hier auch als Produzent verantwortlich.   
 

Phil Petter Merino-Hoodie
Bequem wie eine Sweatshirt-Jacke. Aber aus feinster Merinowolle.
Stilvoller und strapazierfähiger zugleich: der Strick-Hoodie von Phil Petter, Österreich.
Kein Vergleich zu üblichen Sweatshirt-Jacken, die sich oft lappig anfühlen: Merinowolle gibt diesem Hoodie einen festen, geschmeidigen Griff. Eine besondere Ausrüstung verhindert Einlaufen und Pillingbildung.
Edles italienisches Garn, verstrickt zu formstabilem Milano-Rib.
Durch die fein gerippte, doppelflächige Maschenware bleibt Ihre Jacke auf Dauer in Form. Auch der gedoppelte Strickbund am Saum leiert nicht so schnell aus. Die Kapuze ist mit weichem Baumwoll-Jersey gefüttert. Kapuzenband und Ellbogen-Patches aus echtem Leder. Geteilte Känguru-Tasche, Zweiwege-Metall-Reißverschluss. Gerade, sportive Passform. Farbe: Schwarz. Länge in Gr. 50: 65,5 cm. 100 % Schurwolle. Maschinenwaschbar bei 30 °C. Hergestellt in Österreich.
Mehr Infromationen zum Hoodie auf der Website von ProIdee

2:08

Filmwebsite

Facebook-Profil

Hinweis: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.