Planetside 2 - Logitech-eSportler-Set gewinnen

Zum Start des FPSMMO Planetside 2 gibt es bei uns ein Logitech-Gamer-Set im Wert von 350 Euro zu gewinnen.

Teilnahmeschluss: 03.01.2013

Der Startschuss für Sony Online Entertainments Online-Shooter PlanetSide 2 ist gefallen. Nachdem in den vergangenen Monaten eine ausführliche Closed-Beta-Phase durchgeführt wurde, ist das MMO seit dem 20. November für alle spielbar. Zur Feier des Starts verlosen wir:

Ein eSportler-Set von Logitech mit Tastatur, Maus und Headset bestehend aus:

  • Logitech G19 Gaming-Tastatur (Programmierbare Tastatur mit LCD-Display)
  • Logitech G700 Gaming Lasermaus (Schnurlose Lasermaus mit 13 Tasten)
  • Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer (Schnurloses Headset mit Surround-Sound)

Der Gesamtwert des Preises beträgt circa 350 Euro.

PlanetSide 2 - jetzt spielen

In PlanetSide 2 schließt sich der Spieler einem von drei Imperien an, die um die Vorherrschaft auf dem Planeten Auraxis kämpfen. Ähnlich wie bei Battlefield 3 stehen dem Spieler dabei verschiedene Soldaten-Klassen, so wie Boden und Luft-Fahrzeuge zur Verfügung. Fahrzeuge sind auch dringend nötig, denn die Karten, auf denen die Gefechte ausgetragen werden sind um ein vielfaches größer als bei Battlefield. Auf einem Server spielen in PlanetSide 2 bis zu 2000 Spieler auf drei Kontinenten mit unterschiedlichen Szenarien.

Dabei bietet Planetside 2 die bislang größten Massenschlachten, die je in einem Multiplayer-Shooter spielbar waren. Grafisch muss sich der Free2Play-Titel dabei nicht verstecken. Wenn Dutzende Einheiten, vom Infanteristen über Panzer bis zu Gleitern und Landungsschiffen aufeinandertreffen erwarten die Spieler herausragende Momente, die es so noch nicht zu sehen gab.              

1:59

Planetside 2 im Web

Gamestar-Eindrücke zu Planetside 2

Hinweis: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.