Playback - Blu-rays des Films und Adventures Geheimakte 3 zu gewinnen

In Playback darf Christian Slater zwar nicht die Haupt-, aber dafür die Schlüsselrolle spielen. Zum Filmstart von Playback verlosen wir Blu-rays des Films und Adventures Geheimakte 3.

Teilnahmeschluss: 07.09.2012

In Playback darf Christian Slater zwar nicht die Haupt-, aber dafür die Schlüsselrolle spielen. Zum Verkaufsstart von Playback auf DVD und Blu-ray verlosen wir:

  • 1. - 3. Preis: Playback auf Blu-ray und das PC-Adventure Geheimakte 3 von Deep Silver


Playback - Jetzt auf Blu-ray und DVD von Senator Home Entertainment


Von den Machern von "16 Blocks" und "John Rambo": In dem Thriller "Playback", einem Film von Michael A. Nickles, spielen neben Christian Slater ("Mind Hunters", "The Good Shepard"), Johnny Pacar ("Wild Child - Erstklassig zickig") und Toby Hemingway ("In Time - Deine Zeit läuft ab", "Black Swan") in den Hauptrollen.


1994 in einer Kleinstadt in Michigan: Wie im Wahn tötet ein Teenager auf grausame Weise seine ganze Familie und filmt die bestialische Tat auf Video.

Fast zwei Jahrzehnte später arbeitet der Highschool-Schüler und angehende Filmregisseur Julian (Johnny Pacar) an einem eigenen Filmprojekt, das von diesem Verbrechen inspiriert ist. Gemeinsam mit seiner Film-Crew taucht er dabei immer tiefer in die Geschehnisse von vor 20 Jahren ein. Der etwas unheimliche Videoclub-Nerd Quinn (Toby Hemingway) hilft beim Dreh und versorgt nebenher noch den Polizisten Frank Lyons (Christian Slater) mit Videos aus dem Mädchen-Umkleideraum der Highschool.
Doch während Julian und seine Freunde noch keine Ahnung haben, in welch´ dunkles Kapitel ihrer Heimatstadt sie gerade vordringen, ist Quinn schon längst besessen von einer Macht, die sie ohne ihr Wissen entfesselt haben und die sich nun ihren unheilvollen Weg aus der Vergangenheit in die Gegenwart bahnt…

Geheimakte 3

Die Adventure-Serie Geheimakte von Deep Silver geht in die dritte Runde: Kürzlich hat das Adventure-Traumpaar Nina und Max seine bevorstehende Hochzeit angekündigt … Dieses Vorhaben rückt nun gleich zu Beginn in weite Ferne. Max wird völlig überraschend unter Terrorismusverdacht stehend von einem Spezialeinsatzkommando der Polizei in seiner Berliner Wohnung verhaftet. Nina kann nur tatenlos zusehen, wie ihr Geliebter abgeführt wird. Im Vorbeigehen raunt er ihr eine verschlüsselte Botschaft zu …

Geheimakte 3 im Web

Senator Home Entertainment

Hinweis: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.