Inside Llewyn Davis - Pro-Ject Debut III Schallplattenspieler zu gewinnen

Zum Kinostart von Inside Llewyn Davis verlosen wir einen Pro-Ject Debut III Schallplattenspieler in glänzendem rot.

Teilnahmeschluss: 05.01.2014

Seit dem 5. Dezember läuft Inside Llewyn Davis, das neueste Film-Highlight der Coen-Brüder, endlich in den Kinos. Zum Kinostart verlosen wir:

Einen Pro-Ject Debut III Schallplattenspieler in glänzendem rot

Der manuelle Plattenspieler Pro-Ject Debut III sorgt für kräftigen Sound im heimischen Wohnzimmer und präsentiert sich dank rot glänzender Farbe gleichzeitig als wahrer Augenschmaus. Ein Traum für alle Musik-Fans, die ihre Schallplattensammlung aus dem Regal holen und endlich wieder klangstark ertönen lassen wollen.

  • Riemenantrieb mit leise laufenden Wechselstrommotor Typ Select3
  • Präzisionsgeschliffener Riemen
  • Gerätechassis in rot
  • 1,3 kg Metall-Plattenteller mit Filzmatte
  • Plattentellerlager Typ Block3 (Plattentellerlagerbuchse aus Messing mit Edelstahlachse auf Teflonboden)
  • Kautschukbedämpfte Gerätefüße
  • Gefederte Vier-Punktaufhängung des Motors 
  • Gerader 8,6" Tonarm mit Headshell aus Aluminium in einem Stück gefertigt
  • Silikonbedämpfter Tonarmlift

» mehr Infos im Pro-Ject-Shop


Filmbeschreibung:

Filmplakat Inside Llewyn Davis

New York, 1961. Was macht ein erfolgloser New Yorker Musiker ohne ein Zuhause? Was passiert, wenn er fast jede Nacht auf einer anderen Couch schläft und dabei mal die Frau eines Freundes schwängert und mal die geliebte Katze eines anderen aussperrt? Und was, wenn er diese Katze dann einfach nicht mehr los wird? Llewyn Davis (Oscar Isaac) lebt für die Folkmusik, doch der große Durchbruch lässt auf sich warten. Während sich in den Clubs von Greenwich Village aufstrebende Musiker die Klinke in die Hand geben, pendelt Llewyn zwischen kleinen Gigs und Songaufnahmen. Nacht für Nacht sucht er einen neuen Platz zum Schlafen und landet dann meist bei befreundeten Musikern wie Jim (Justin Timberlake) und Jane (Carey Mulligan), mit denen ihn mehr als eine oberflächliche Freundschaft verbindet. Doch Llewyn kann seine Gefühle nur in der Musik und nicht im echten Leben äußern, und so lässt er sich weitertreiben – von New York bis Chicago und wieder zurück, ganz wie die Figuren in den Folksongs.

Hinweis: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.