The River Murders: Blutige Rache - DVDs und PC-Adventures gewinnen

Zum Verkaufsstart des neuen Thrillers The River Murders: Blutige Rache mit Ray Liotta und Christian Slater verlosen wir DVDs und aktuelle Sherlock-Holmes-Adventures.

Teilnahmeschluss: 04.11.2012

Der Jäger wird zum Gejagten: In The River Murders: Blutige Rache wird der Polizist zum Verdächtigen. Zum Verkaufstart verlosen wir

3 Spiele-DVD-Pakete mit

  • The River Murders: Blutige Rache auf DVD
  • Steam-Code für das PC-Adventure Das Testament des Sherlock Holmes

 

The River Murders: Blutige Rache - ab 19.10.12 auf Blu-ray und DVD

Detective Jack Verdon (Ray Liotta) wird durch eine Mordserie von seiner Vergangenheit eingeholt. Zu allen Mordopfern hatte er eine persönliche Verbindung und wird schnell zum Hauptverdächtigen des FBI. Er kannte nicht nur alle weiblichen Opfer, sondern hatte auch zu allen sexuelle Kontakte. Umgehend suspendiert muss er sich seiner Vorgeschichte stellen und eine komplette Liste der Frauen erstellen, mit denen er geschlafen hat. Sie alle sind potenzielle Opfer und müssen gewarnt werden.

Obwohl Jack niemandem von seinen zahlreichen Affären erzählt hat, scheint der Mörder seine intimsten Geheimnisse zu kennen. Er geht brutal vor und hinterlässt neben wiederkehrenden Zeichen biblische Sprüche am Tatort. Bald geraten auch Jacks Kollegin und seine Ehefrau ins Visier des Täters. Um sie zu retten und den wahren Täter zu finden, bleibt nicht viel Zeit.

Mit: Ray Liotta, Christian Slater, Ving Rhames, Michael Rodrick, Gisele Fraga, Sarah Ann Schultz






Das Testament des Sherlock Holmes von Deep Silver und  Focus Home Interactive
Würde Sherlock in seiner verzweifelten Situation gar so weit gehen, sich selbst das Leben zu nehmen? Im Rahmen der komplexen Story gilt es, Unmengen von Rätseln zu lösen,die Köpfchen und Gerissenheit erfordern. In der Rolle Sherlocks wird der Spieler das ganze Repertoire detektivischen Handelns ausschöpfen: Hinweisen auf den Grund gehen, Befragungen und Verhöre durchführen, Rekonstruktion von Verbrechen, Schlussfolgerungen ziehen...

Hinweis: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.