Spellforce 3 im Livestream - Collector’s Edition gewinnen

Am Nikolaustag streamen wir gemeinsam mit den Entwicklern Spellforce 3 – einen Tag vor Release. Für euch gibt’s die Geschenke: Wir verlosen hier eine Collector’s Edition des Spiels, im Twitch-Chat zwei weitere.

Teilnahmeschluss: 07.12.2017

Wenn sich ein Echtzeitstrategie- und ein Rollenspiel ganz doll lieb haben… weiter wollen wir nicht darauf eingehen, aber am Ende kommt Spellforce 3 dabei raus. Massenschlachten, Basisbau, aber auch Talentbäume und Ausrüstungsjagd sind fester Bestandteil des Spielprinzips.

Um das mal in Bewegung zu zeigen, streamen wir am 6. Dezember ab 18:00 Uhr auf Twitch gemeinsam mit dem Entwicklern Spellforce 3, sowohl die Kampagne als auch den Multiplayer-Part des Spiels.

Spellforce 3 im Livestream: Zum Twitch-Kanal von GameStar

Mitmachen, zuschauen und gewinnen

Passend zum Stream verlosen wir insgesamt drei Collector’s Editions von Spellforce 3: eine hier, die beiden anderen live im Twitch-Chat. Wer seine Gewinnchancen erhöhen will, sollte also unbedingt auch im Stream vorbeischauen – und vielleicht mitansehen können, wie Maurice im Multiplayer verliert!

Hinweis: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.