Star Trek Into Darkness - Star-Trek-Gaming-Chairs und -Bluetooth-Keyboards gewinnen

In Star Trek Into Darkness bekommt es die Crew der Enterprise mit ihrem schlimmsten Gegner zu tun. Zum Filmstart können Sie bei uns coole Gadgets wie Gaming Chairs und Bluetooth-Keyboards.

Teilnahmeschluss: 22.05.2013

In Star Trek Into Darkness bekommt es die Crew der Enterprise mit ihrem schlimmsten Gegner zu tun. Zum Filmstart können Sie bei uns coole Star-Trek-Gadgets gewinnen. Wir verlosen:

Drei Star-Trek-Fanpakete bestehend aus:
  • Star-Trek-Gaming-Chair
  • Star-Trek-Bluetooth-Keyboard
  • Filmposter (gefaltet)
Star Trek Into Darkness - ab 9. Mai im Kino

Als Captain Kirk und die Besatzung der Enterprise auf die Erde zurückgerufen werden, finden sie ihre Heimat und die Sternenflotte in Trümmern wieder – zerstört von einer feindlichen Macht aus ihren eigenen Reihen. Für Kirk beginnt nicht nur die Jagd nach einem dunklen, verräterischen Gegenspieler, sondern auch ein persönlicher Rachefeldzug in einer Welt, die sich im Ausnahmezustand befindet. Dabei werden er und seine Mannschaft zu Schachfiguren in einem perfiden Spiel um Leben und Tod. Der Kampf gegen einen übermächtigen und brutalen Gegner wird über das Schicksal der ganzen Welt entscheiden. Liebe wird auf die Probe gestellt, Freundschaften werden auseinandergerissen und Opfer müssen erbracht werden für die einzige Familie, die Kirk noch bleibt: sein Team.

Vor vier Jahren gelang einem Ausnahmeregisseur und einem jungen, sexy Cast mit dem spektakulären Reboot von „Star Trek“ ein internationaler Millionenerfolg. Am 9. Mai 2013 geht die Reise endlich weiter: düsterer, unheilvoller und gefährlicher als je zuvor. Mit STAR TREK INTO DARKNESS inszeniert Kult-Regisseur J.J. Abrams erstmals in 3D eine fesselnde Story und entführt die Zuschauer in eine faszinierende Welt jenseits der Grenzen unserer Vorstellungskraft.


(Die Beschreibungen stammen von den Herstellern)

2:30

Star Trek Into Darkness im Web

Facebook-Fanpage

Hinweis: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.