Gaming-Tastaturen von Tesoro - Wir verlosen je 2x die Gram SE Spectrum in weiß und schwarz

Gemeinsam mit Tesoro verlosen wir je zwei weiße und schwarze Versionen der optischen Gaming-Tastatur Gram SE Spectrum – Zeit für ein Upgrade unter den Fingern!

Teilnahmeschluss: 24.12.2017

Mechanische Tastaturen gelten uns Spielern noch immer als der heilige Gral unter den Eingabegeräten, als Peripherie, die in Sachen Bedienung und Handlung weit über anderen Geräten stehen – wie soll sich das noch verbessern lassen?

Tesoro versucht es mit der Gram SE Spectrum, die dank optischer Schalter doppelt so schnell auslöst wie herkömmliche mechanische Tastaturen und gleichzeitig deutlich langlebiger sein soll. Besonders interessant: die wasserdichten Schalter trotzen auch Kaffee, Cola … oder eben Wasser.

Alle Infos zur GRAM SE Spectrum und wo sie erhältlich ist: Zur offiziellen Produktseite der Gram SE Spectrum


Programmierbares Tastenfeld und individuelle Beleuchtung

Um nicht nur präzise, sondern individuell zocken zu können, lassen sich die Tasten der Gram SE Spectrum komplett programmieren. Dazu kommt außerdem die RGB-Beleuchtung, die sich für jede einzelne Taste festlegen lässt.

Alles in allem verspricht Tesoro für die Gram SE Spectrum, dass sie bei achtstündigem Einsatz am Tag für 34 Jahre funktioniert – zusammen mit ihren anderen Qualitäten ergibt sich daraus ein geniales Gaming-Rundumpaket für Vielspieler und Tastenbastler.

Wer sich selbst davon überzeugen will, ob die Tastatur bei ihm auch 34 Jahre lang durchhält, hat jetzt die Chance, eine von jeweils zwei schwarzen oder weißen Versionen der Gram SE Spectrum zu gewinnen!

Hinweis: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.