Gaming-Headset »Cage« von Teufel - Probehören und Lesertest schreiben

Wer Lust hat, sich mal als Produkttester zu versuchen, hat jetzt die Chance dazu! Wir verlosen fünf Exemplare des neuen Gaming-Headsets von Teufel – wir liefern die Hardware, Sie schreiben uns dazu einen Lesertest und dürfen »Cage« dann behalten!

Teilnahmeschluss: 08.09.2017

Teufel, das sind Soundsysteme für den vollen Surround-Sound im Wohn- oder Gaming-Zimmer. Ja, aber Teufel, das ist seit kurzem auch »Cage«, das erste Headset aus der Höllenschmiede. Am 30. Mai kam »Cage« auf den Markt und wir möchten von unseren Lesern wissen, wie Teufels Neuling im Test zu Hause abschneidet!

Wer am Gewinnspiel teilnimmt, kann eines von fünf »Cage«-Headsets für einen Lesertest erst er- und nach dem Test auch behalten. Wer Lust hat, mal selbst ein Produkt auf Herz und Nieren zu testen und sein Urteil anschließend schlüssig der Community zu präsentieren, hat jetzt die Chance.


Teufel »Cage« zu Hause testen

und das Surround-Headset im Wert von 170 Euro behalten


Wie soll so ein Lesertest aussehen? Wer gewinnt und ab dem 8. September eines der insgesamt fünf »Cage«-Headsets zugeschickt bekommt, hat von da an bis zum 22. September Zeit, das Produkt auszuprobieren und einen eigenen Text zu verfassen.

Kürzer als 2.500 Zeichen (mit Leerzeichen) sollte der Test nicht sein, aber nach Möglichkeit auch nicht länger als 7.500 Zeichen. Zu einem Test gehören neben Text, passenden Zwischenüberschriften und Fazit außerdem passende Bilder und Bildunterschriften – aber keine Sorge, wir erwarten keine 4K-Studiofotos mit dem »Cage«.

Ist der Lesertest fertig, schickt ihr ihn bitte per Mail mit dem Stichwort Teufel-Lesertest an briefe@gamestar.dedas Headset müsst ihr nicht zurückschicken, das gehört euch!

Hinweis: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.