Tomb Raider - XMG P502 PRO Notebook im Tomb Raider Design zu gewinnen

Zum diesjährigen Neustart der legendären Action-Adventure-Reihe um Lara Croft verlosen wir ein XMG P502 PRO Notebook im Tomb Raider Design mit Core i7, Radeon 7970M und 8 GB RAM.

Teilnahmeschluss: 31.12.2013

Mit Tomb Raider kommt die wohl größte Videospielikone unserer Zeit zurück und erzählt ihre ganz persönliche Geschichte. Zum diesjährigen Neustart der legendären Action-Adventure-Reihe um Lara Croft verlosen wir:

Ein XMG P502 PRO Notebook im Tomb Raider Design mit der neusten Intel® Core i-Prozessor-Generation und einer AMD-Grafikkarte Radeon 7970M im Wert von rund 1.500 Euro

Teilnahmeberechtigt ist, wer das 18. Lebensjahr vollendet hat.

Wenn Sie teilnehmen möchten, füllen Sie das Formular unten aus. Viel Glück!

TOMB RAIDER: DEFINITIVE EDITION - FÜR XBOX ONE UND PLAYSTATION 4

Square Enix und Crystal Dynamics freuen sich bekannt geben zu können, dass mit TOMB RAIDER: DEFINITIVE EDITION ab dem 31. Januar 2014 auch Besitzer von PlayStation4 und Xbox One das erste Abenteuer der jungen Lara Croft und ihre Wandlung von einer unerfahrenen Studentin zur gestählten Abenteuerin hautnah erleben dürfen. Das Spiel wurde für PlayStation4 und Xbox One komplett neu gestaltet und glänzt mit einer noch detailreicheren Lara in einer lebensechten und komplett ausgestalteten Welt.

Das Spiel wurde für PlayStation4 und Xbox One komplett neu gestaltet und glänzt mit einer noch detailreicheren Lara in einer lebensechten und komplett ausgestalteten Welt.

Die Definitive Edition des preisgekrönten Action-Adventures enthält alle DLC-Inhalte, die für TOMB RAIDER veröffentlicht wurden, sowie digitale Versionen des Dark Horse Comicbuchs, des Artbooks von Brady Games und der Final Hours Entwicklertagebuch-Videos. Vorbesteller erhalten das Spiel in einer speziellen Artbook-Verpackung, die bisher unveröffentlichte Konzept-Zeichnungen enthält.

Alle Infos zum Spiel auf www.tombraider.com


XMG P502 PRO

Das streng limitierte XMG P502 PRO Notebook im Tomb Raider Design ist mit der neusten Intel® Core i7-Prozessor-Generation und einer AMD®-Grafikkarte Radeon 7970M sowie 8 GByte RAM ausgestattet. Einige der aktuell besten eSport Profis schwören auf die Leistung eines XMG P502 PRO Gaming Notebooks. Ausgestattet mit den hochwertigsten Komponenten, können die PRO Gaming Notebooks über aktuelle Hardwareanforderungen nur müde lächeln. Das Gesamtpaket hat einen Wert von rund 1.500 Euro.

Alle Infos zu XMG auf www.xmg.gg

1:14

Offizielle Webseite zu Tomb Raider:

Tomb Raider auf Facebook:

XMG-Website

Hinweis: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.