Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Silent Hill: Homecoming - Testvideo des Horrorspiels

  26.02.2009   9.923 Views   11 Kommentare   0 Gefällt mir

Petra Schmitz kehrt mit Homecoming zu den Wurzeln der Silent Hill-Serie zurück.


Mehr zum Kanal
Tests
  1.630 Videos   27.168.667 Views
  Zuletzt am 25.08.2016 aktualisiert

Aktuelle und ausführliche Video-Testberichte von Deutschlands führenden Experten für Computer- und Videospiele.


Mehr zum Spiel
Silent Hill: Homecoming
Genre: Action / Action-Adventure
Erscheinungsdatum: 26.02.2009

Der junge Alex kehrt aus dem Krieg nach Hause zurück und findet sein Heimatstädtchen in einen dichten Nebel gehüllt. Sein Bruder Joshua ist verschwunden und sein Mutter nah des Wahnsinns. Alex macht sich auf die Suche nach Joshua und wird dabei mit den typischen Silent Hill-Hindernissen konfrontiert: geringe Sichtweite, ekelige Monster, wenig Munition und Medizin. Dazu gesellen sich allerdings noch teils blöde Rätsel, lange Laufwege und eine wenig ansehnliche Grafik. Immerhin kann Alex deutlich besser kämpfen als seine Serien-Vorgänger. Alles in allem wirkt der Titel jedoch recht uninspiriert. Die Zeiten, in denen Silent Hill für Dauergrusel stand, scheinen vorbei zu sein.


Kommentare
wird geladen ...