Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


Server Down Show Folge 54 - Mit Weltraum MMOs

  27.05.2009   7.549 Views   68 Kommentare   0 Gefällt mir

Diese Woche beschäftigt sich die SDS-Crew mit den Weltraum-MMOs Black Prophecy, Jumpgate Evolution, Star Trek Online und Star Wars The Old Republic.


Mehr zur Show
Server Down Show
  203 Videos   1.954.203 Views
  Zuletzt am 28.03.2012 aktualisiert

Server Down Show - Die MMO-Show mit Clape & Weins. Jeden Mittwoch ab 02:00 Uhr!


Mehr zum Spiel
Black Prophecy
Genre: Action / Weltraum-Action
Erscheinungsdatum: 21.03.2011

Black Prophecy ist ein kostenlos spielbares Weltraum-MMO vom deutschen Entwickler Reakktor. Im Rahmen des rund fünf Stunden langen Prologs kämpft der Spieler sowohl für die technikorientierten Tyi als auch die der Biologie zugewandten Geniden (die sich spielerisch aber kaum voneinander unterscheiden). Danach muss man sich für eine der beiden Fraktionen entscheiden. Anders als beispielsweise Eve Online können die Spielerschiffe allerdings direkt gesteuert werden. Demensprechend legt der Titel einen großen Wert auf spannende Dogfights mit KI-Gegnern oder anderen Spielern. Es können aber auch (in sehr beschränktem Rahmen) Handel betrieben und Quest erledigt werden, die meisten davon in Instanzen und allein. Das Spielerraumschiff wird mit der Zeit modular ausgebaut, zudem liefern Talente besondere Boni beispielsweise für besondere Waffentypen. Black Prophecy bietet eine Cockpit-Perspektive und Joysticksupport.


Kommentare
wird geladen ...