Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


Battlefield: Bad Company 2 - GameStar verrät: Angreifertaktiken für den Mehrspieler

  03.02.2010   26.416 Views   10 Kommentare   0 Gefällt mir

Video mit den taktischen Möglichkeiten der Angreifer für den Multiplayer-Modus in Battlefield: Bad Company.


Mehr zum Spiel
Battlefield: Bad Company 2
Genre: Action / Multiplayer-Shooter
Erscheinungsdatum: 04.03.2010

Erstmals auf dem PC bietet Bad Company 2 eine Singleplayer-Kampagne. Die zählt allerdings »nur« zur gehobenen Mittelklasse, ein Hit wird das Spiel erst im Multiplayer-Modus. Hier stehen zwar weiterhin Teamplay und Taktik im Vordergrund, trotzdem spielt sich Bad Company 2 viel schneller als die Vorgänger. Außerdem gibt’s erstmals einen Deathmatch-Modus. Wichtiger ist allerdings der neue Rush-Modus bei dem nach und nach bestimmte Punkte auf der Karte zerstört bzw. verteidigt werden müssen.


Kommentare
wird geladen ...