Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Bioshock 2 - Test-Video: Action-Wiedersehen in Rapture

  08.02.2010   45.379 Views   7 Kommentare   0 Gefällt mir

Petra taucht mit dem ersten Big Daddy und findet in Bioshock 2 vieles unverändert vor.


Mehr zum Kanal
Tests
  1.631 Videos   27.190.133 Views
  Zuletzt am 26.08.2016 aktualisiert

Aktuelle und ausführliche Video-Testberichte von Deutschlands führenden Experten für Computer- und Videospiele.


Mehr zum Spiel
Bioshock 2
Genre: Action / Ego-Shooter
Erscheinungsdatum: 09.02.2010

Der Ego-Shooter Bioshock 2 spielt erneut in der verfallenen Unterwasserstadt Rapture, die inzwischen von Sophia Lamb kontrolliert wird. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Alpha, dem ersten Big Daddy und macht sich auf die Suche Lambs Tochter, Eleanor, die einst seine Little Sister war. Spielerisch folgt Bioshock 2 den Vorgaben des Originals, allerdings können diesmal Waffen und übermenschliche Fähigkeiten gleichzeitig eingesetzt werden. Zudem gibt es ein paar neue Gegnertypen, allen voran die gefährlichen Big Sisters.


Kommentare
wird geladen ...