Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


Battle.net 2.0 - Blizzard erklärt die Online-Plattform

  10.02.2010   13.446 Views   2 Kommentare   0 Gefällt mir

WoW, Diablo und StarCraft laufen demnächst alle über das runderneuerte Battle.net. Greg Canessa von Blizzard erklärt die neuen Funktionen.


Mehr zum Spiel
World of Warcraft: Cataclysm
Genre: Rollenspiel / Online-Rollenspiel
Erscheinungsdatum: 07.12.2010

World of Warcraft: Cataclysm ist das dritte Addon zum Online-Rollenspiel World of Warcraft und liefert unter anderem zwei neue spielbare Rassen, die Goblins (Horde)und die Worgen (Allianz). Außerdem wurde mit der Veröffentlichung der Erweiterung die Spielwelt an vielen Stellen umgebaut, da das Fantasyreich Azeroth nach dem Ausbruch des Drachen Todesschwinge von einer Katastrophe heimgesucht und ist teilweise zerstört. Die Maximale Levelstufe wird mit Cataclysm auf 85 erhöht und neben technischen Verbesserungen (Wasserdarstellung) wurden Archäologie als neuer Nebenberuf und Gildenerfolge eingeführt. Zudem gibt es tausende neue oder überarbeitete Quests, viele davon sehr abwechslungsreich. Ebenfalls überarbeitet wurden einige klassische Instanzen wie Burg Schattenfang, Zul'Aman, Zul'Gurub, Todesminen und der Blackrock. Bekannte Persönlichkeiten, die in Instanzen und Raids ihr Leben lassen: Königin Azshara, Mannoroth, Todesschwinge, Al'Akir.


Kommentare
wird geladen ...