Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


James Bond 007: Blood Stone - Test-Video zur Agenten-Action

  15.11.2010   8.497 Views   2 Kommentare   0 Gefällt mir

Daniel begleitet im Test den virtuellen Daniel "Bond" Craig durch das Actionspiel James Bond: Blood Stone.


Mehr zum Spiel
James Bond 007: Blood Stone
Genre: Action
Erscheinungsdatum: 05.11.2010

James Bond ist wieder einmal in tödlicher Mission unterwegs. In James Bond 007: Blood Stone, einem Action-Mix aus Rennspiel und Third-Person-Shooter, jagt er unabhängig von einer Filmvorlage gefährlichen Biowaffen hinterher. Der Original-Bond-Besetzung um Daniel Craig und Judi »M« Dench steht dieses Mal der englische Soul-Star Joss Stone als Bond-Girl zur Seite. Bond ballert sich entweder in der Schulterperspektive durch Reihen dummer Klon-Gegner oder er geht mit schnellen Autos auf Verfolgungsjagden. Beide Spielteile kämpfen mit Schwächen und nach vier Stunden Spieldauer ist auch schon alles vorbei, was bleibt ist ein durchschnittlicher Mutliplayer-Modus mit Aufrüstoptionen und verschiedenen Modi.


Kommentare
wird geladen ...