Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Assassin's Creed: Brotherhood - Test-Video zur PC-Version

  17.03.2011   40.659 Views   15 Kommentare   0 Gefällt mir

Mit mehreren Monaten Verspätung erscheint das Action-Adventure Assassin's Creed: Brotherhood von Ubisoft auch für PC. Wir klären im Test-Video, ob sich die Wartezeit gelohnt hat.


Mehr zum Kanal
Tests
  1.631 Videos   27.190.034 Views
  Zuletzt am 26.08.2016 aktualisiert

Aktuelle und ausführliche Video-Testberichte von Deutschlands führenden Experten für Computer- und Videospiele.


Mehr zum Spiel
Assassin's Creed: Brotherhood
Genre: Action / Action-Adventure
Erscheinungsdatum: 17.03.2011

Brotherhood ist nicht Assassin’s Creed 3, sondern eher Teil 2,5. Denn seine Geschichte knüpft direkt an das Ende von Assassin’s Creed 2 an, auch der Held bleibt derselbe: Der Rennaissance-Assassine Ezio meuchelt und klettert diesmal in Rom. Einige spielerische Neuerungen haben sich die Entwickler allerdings ausgedacht. So gründet Ezio eine eigene Assassinen-Gilde und heuert Hilfs-Attentäter an – die allerdings völlig übermächtig sind. Außerdem gibt’s erstmals einen Multiplayer-Modus, der sich – Überraschung! – ebenfalls ums heimliche Morden dreht.


Kommentare
wird geladen ...