Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Gears of War 3 - Test-Video zum Cover-Shooter

  15.09.2011   14.872 Views   4 Kommentare   0 Gefällt mir

Gears of War 3 ist ein würdiger Abschluss der Gears-Trilogie, wenn auch nicht der beste Teil der Serie. Warum, erklären wir im Test-Video.


Mehr zum Kanal
Tests
  1.641 Videos   27.352.033 Views
  Zuletzt am 23.09.2016 aktualisiert

Aktuelle und ausführliche Video-Testberichte von Deutschlands führenden Experten für Computer- und Videospiele.


Mehr zum Spiel
Gears of War 3
Genre: Action / 3rd-Person-Shooter
Erscheinungsdatum: -

Im dritten Teil der Gears-of-War-Reihe und dem gleichzeitigen Ende der Trilogie muss das von Marcus Fenix angeführte Delta Squad gegen die Locust und ihre von der Imulsion verseuchten Verwandten, die Lambent, antreten. Dabei gibt es einige - teils tragische - Überraschungen. Neben der Kampagne, die mit bis zu vier Spielern spielbar ist, bietet Gears of War 3 wieder einen ausführlichen Mehrspieler-Modus. Das Spiel wurde wie schon der Vorgänger nur für Xbox 360 veröffentlicht.


Kommentare
wird geladen ...