Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Assassin's Creed: Revelations - Boxenstopp-Video: Collector/Animus-Edition & Online-Aktivierung

  02.12.2011   9.111 Views   9 Kommentare   0 Gefällt mir

Wir zeigen im Boxenstopp-Video die Inhalte von Collector- & Animus-Edition und erklären die Online-Aktivierung mit uPlay. HINWEIS: Entgegen der Aussage im Video hat Embers doch eine deutsche Vertonung. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen!


Mehr zum Spiel
Assassin's Creed: Revelations
Genre: Action / Action-Adventure
Erscheinungsdatum: 01.12.2011

Im dritten und letzten Teil der Ezio-Trilogie schlüpfen wir abermals in die Kutte des italienischen Assassinen und machen diesmal Konstantinopel unsicher. Ezios Ziel: Fünf Schlüssel finden, die sein Vorgänger Altair in der Stadt versteckt hat und die den Weg zu einem mächtigen Artefakt ebnen. Revelations setzt dabei auf das bewährte, serientypische Open-World-Spielprinzip, feilt aber an Details. So besitzt Ezio nun einen Greifhaken, mit dem er an Seilen entlang schlittern kann. Seine Vor- und Nachfahren Altair und Desmond Miles sind ebenfalls spielbar.


Kommentare
wird geladen ...