Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


Assassin's Creed: Revelations - Boxenstopp-Video: Collector/Animus-Edition & Online-Aktivierung

  02.12.2011   9.104 Views   9 Kommentare   0 Gefällt mir

Wir zeigen im Boxenstopp-Video die Inhalte von Collector- & Animus-Edition und erklären die Online-Aktivierung mit uPlay. HINWEIS: Entgegen der Aussage im Video hat Embers doch eine deutsche Vertonung. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen!


Mehr zur Show
Boxenstopp
  159 Videos   2.225.733 Views
  Zuletzt am 13.05.2016 aktualisiert

Die GameStar-Redaktion packt aus – und zwar die aktuellsten, teuersten und schönsten Sammler-Editionen bekannter Computerspiele.


Mehr zum Spiel
Assassin's Creed: Revelations
Genre: Action / Action-Adventure
Erscheinungsdatum: 01.12.2011

Im dritten und letzten Teil der Ezio-Trilogie schlüpfen wir abermals in die Kutte des italienischen Assassinen und machen diesmal Konstantinopel unsicher. Ezios Ziel: Fünf Schlüssel finden, die sein Vorgänger Altair in der Stadt versteckt hat und die den Weg zu einem mächtigen Artefakt ebnen. Revelations setzt dabei auf das bewährte, serientypische Open-World-Spielprinzip, feilt aber an Details. So besitzt Ezio nun einen Greifhaken, mit dem er an Seilen entlang schlittern kann. Seine Vor- und Nachfahren Altair und Desmond Miles sind ebenfalls spielbar.


Kommentare
wird geladen ...