Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


Orion: Dino Beatdown - Entwickler-Video stellt die Klassen des Multiplayer-Koop-Shooter vor

  17.04.2012   2.941 Views   2 Kommentare   0 Gefällt mir

Im Entwickler-Video zum Multiplayer-Koop-Shooter Orion: Dino Beatdown werden die unterschiedlichen Klassen und ihre Funktionen sowie die Stationen für Fahrzeuge und Ausrüstung vorgestellt.


Mehr zum Spiel
ORION: Prelude
Genre: Action / Multiplayer-Shooter
Erscheinungsdatum: 04.05.2012

Im Multiplayer-Shooter Orion: Dino Beatdown (später in ORION: Prelude umbenannt) geht der Spieler wie in der Tribes-Reihe im Team mit Jetpack und Feuerwaffen ins Feld, hier allerdings gegen Dinos. Außerdem gibt es ein Klassensystem und steuerbare Fahrzeuge wie beispielsweise Mechs. Maximal fünf Spieler treten gegen die Urzeit-Viecher an und verdienen sich Punkte, um neue Ausrüstung und Upgrades freizuschalten. Im Rahmen der Umbenennung gab es auch viele neue


Kommentare
wird geladen ...