Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Bullet Run - Trailer zum Free2Play-Multiplayer-Shooter

  22.05.2012   1.652 Views   3 Kommentare   0 Gefällt mir

Der Trailer zum Free2Play-Spiel Bullet Run vom Entwickler Acony zeigt Spielszenen und erzählt die Hintergrundgeschichte. Wem das gezeigte bekannt vor kommt, dem sei gesagt, dass das Spiel bisher Hedone hieß und auch der Trailer in ähnlicher weise bereits vom Entwickler Acony gezeigt wurde.


Mehr zum Spiel
Bullet Run
Genre: Action / Multiplayer-Shooter
Erscheinungsdatum: 31.07.2012

Der Multiplayer-Shooter Bullet Run, der bisher Hedone hieß, ist grundsätzlich kostenlos spielbar und bietet viele Individualisierungsoptionen für Spielfiguren und Waffen. Das Entwickler-Team von Bullet Run hatte zuvor an dem ebenfalls als Free2Play-Shooter ausgelegtem Parabellum gearbeitet, dessen Entwicklung nie beendet wurde, nachdem sich Entwickler und Publisher überworfen hatten.


Kommentare
wird geladen ...