Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Saints Row: The Third - Trailer zum Penthouse Pack DLC

  23.05.2012   3.208 Views   4 Kommentare   0 Gefällt mir

Im DLC-Pack zu Saints Row: The Third sind die Penthouse-Damen Nikki Benz, Justine Joli, Ryan Keely und Heather Vandeven enthalten.


Mehr zum Spiel
Saints Row: The Third
Genre: Action / 3rd-Person-Shooter
Erscheinungsdatum: 18.11.2011

Noch abgedrehter. Das ist das Motto von Saints Row: The Third. Der GTA-Klon setzt auf massig Action, skurrile Charaktere und irres Missionsdesign. Erzählt wird die Geschichte der Saints, einer bekloppten Gangsterbande, die in einer fiktiven Metropole den Höhepunkt ihrer Macht genießt. Doch alsbald droht Ärger am Horizont, den Sie in einer frei begeh- und befahrbaren Spielwelt lösen sollen. Der dritte Teil der Saints Row-Reihe überzeugt dabei mit irrwitzigem und sehr abwechslungsreichem Missionsdesign, sogar für eine ordentliche Story hat es gereicht. Dicke Abstriche müssen aber bei der KI sowie zum Teil bei der Technik gemacht werden. Außerdem ist die (nur leicht) geschnittene deutsche Fassung für Koop-Partien nicht mit der internationalen kompatibel.


Kommentare
wird geladen ...