Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


GameStar TV: Arma-2-Mod DayZ - Folge 40/2012

  25.05.2012   1.485 Views   13 Kommentare   0 Gefällt mir

In dieser Folge von GameStar TV sprechen Petra Schmitz und Maximilian Gercke über DayZ, eine Multiplayer-Zombie-Modifikation für den Taktik-Militär-Shooter Arma 2 vom Entwickler Bohemia Interactive.


Mehr zur Show
GameStar TV
  754 Videos   1.571.869 Views
  Zuletzt am 28.09.2016 aktualisiert

Auf GameStar TV erwartet Sie ein vielseitiges Video-Angebot zu Spielen – darunter neueste Trends, Hintergründe und Experten-Beiträge aus der Redaktion. Die Gaming-Show ist ein exklusives Angebot für GameStar Plus­ User. Wann erscheinen immer neue Folgen? Zweimal pro Woche, Mittwochs und Donnerstags.


Mehr zum Spiel
DayZ
Genre: Action
Erscheinungsdatum: 1. Halbjahr 2017

Der Zombie-Survival-Titel DayZ wurde ursprünglich als eine Modifikation für die Militärsimulation ARMA 2 konzipiert, inzwischen aber als eigenständiges Spiel weiterentwickelt. Darin erkundet der Spieler das aus ARMA 2 bekannte aber erweiterte Szenario, kämpft gegen Zombies und andere Spieler. Man kann aber auch miteinander kooperieren, beispielsweise um Fahrzeuge zu reparieren oder die allgemeinen Überlebenschancen zu erhöhen. Dabei muss ständig auf die eigene Körperverfassung geachtet werden; man benötigt Nahrung und Trinkwasser. Neu in der Standalone-Version ist unter anderem ein verbessertes Inventar- und Item-System, das nutzbare Objekte tatsächlich in der Welt als Gegenstände platziert. Die Serverstrucktur wurde der eines MMOGs angepasst.


Kommentare
wird geladen ...