Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


GameStar TV: Divinity Doppelpack - Folge 41/2012

  30.05.2012   1.048 Views   13 Kommentare   0 Gefällt mir

In dieser Folge GameStar TV sprechen Daniel Matschijewsky und Maximilian Gercke über gleich zwei Divinity-Spiele: Einmal das Free2Play-Spiel Divinity: Dragon Commander und dem Rollenspiel Divinity: Original Sin.


Mehr zur Show
GameStar TV
  746 Videos   1.549.638 Views
  Zuletzt am 31.08.2016 aktualisiert

Auf GameStar TV erwartet Sie ein vielseitiges Video-Angebot zu Spielen – darunter neueste Trends, Hintergründe und Experten-Beiträge aus der Redaktion. Die Gaming-Show ist ein exklusives Angebot für GameStar Plus­ User. Wann erscheinen immer neue Folgen? Zweimal pro Woche, Mittwochs und Donnerstags.


Mehr zum Spiel
Divinity: Original Sin
Genre: Rollenspiel
Erscheinungsdatum: 30.06.2014

Divinity: Original Sin ist die Fortsetzung der Rollenspiel-Serie vom Entwickler Larian Studios spielt aber vor dem ersten Teil Divine Divinity. Anders als in Divinity 2 mit seiner 3rd-Person-Ansicht geht Original Sin zurück zur Iso-Perspektive der ersten beiden Serienteile. Das komplette Spiel ist als Koop-Abenteuer angelegt, mit einer weibliche und einer männlichen Figur. Während die Frau nach dem Tod wiederbelegt wurde und nun ohne Erinnungen ist, wurde der männliche Begleiter zum Leben in ewiger Folter verdammt. Die Kämpfe in Divinity 3 laufen rundenbasiert ab, wobei ein Spieler den Kampf verlassen kann und die Welt in Echtzeit weitererkundet. Entscheidungen müssen ürigens gemeinsam getroffen werden, ansonsten entscheidet der Charisma-Wert.


Kommentare
wird geladen ...