Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


Medal of Honor: Warfighter - Extended E3-Demo zur Mogadishu-Mission (E3 2012)

  05.06.2012   8.110 Views   7 Kommentare   0 Gefällt mir

Die Mogadishu-Mission in Medal of Honor: Warfighter wurde bei der E3-Präsentation von EA im Rahmen der E3 2012 gezeigt.


Mehr zum Spiel
Medal of Honor: Warfighter
Genre: Action / Ego-Shooter
Erscheinungsdatum: 25.10.2012

Medal of Honor: Warfighter ist das zweite Spiel der Serie nach dem Neustart der Ego-Shooterreihe mit Medal of Honor im Jahr 2010 und wird erneut von Danger Close entwickelt, die bereits den Solo-Part von Medal of Honor umgesetzt haben. Die Solo-Kampagne handelt abermals von den Einsätzen der Tier-1-Spezialisten und spielt damit nicht in einem historischen Szenario, sondern in der Gegenwart. Diesmal geht es allerdings nicht nur nach Afghanistan sondern in Einsätze rund um die Welt, von der Geiselbefreiung auf den Philippinen bis zur Beseitigung der Bedrohung durch Piraten an der Küste von Somalia. Sowohl beim Solo- als auch beim Mehrspieler-Modus kommt die Frostbite-2.0-Engine zum Einsatz. Das Spiel bietet 12 verschiedene Tier 1-Einheiten aus verschiedenen Ländern, darunter das australische SASR, der britische SAS, das deutsche KSK und die polnische GROM. Zum ersten Mal in der Reihe gibt es bei Medal of Honor Warfighter ein multinationales Tier 1 Blau-gegen-Blau-Teamplay, bei dem die allerbesten Kämpfer der Welt online gegeneinander antreten.


Kommentare
wird geladen ...