Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Air Conflicts: Pacific Carriers - Luft- und Seekampf-Trailer zur Action-Simulation

  18.06.2012   4.927 Views   4 Kommentare   0 Gefällt mir

Der Trailer zur Action-Flugsimulation Air Conflicts: Pacific Carriers vom Entwickler Games Farm zeigt zahlreiche Spielszenen der Kämpfe zwischen den USA und den Japanern im Zweiten Weltkrieg.


Mehr zum Spiel
Air Conflicts: Pacific Carriers
Genre: Action / Action-Simulation
Erscheinungsdatum: 21.09.2012

Air Conflcits: Pacific Carriers vom Entwickler Games Farm ist eine Action-Flugsimulation mit Strategieelementen. Der Spieler steuert nicht nur eines von 12 Flugzeugen sondern kann auch die Kontrolle über einen von vier Flugzeugträgern oder 21 Zerstörern übernehmen. Während den historischen Einsätzen muss der Spieler seine Flotte auf dem Wasser und in der Luft beschützen. Dabei kann man seine Flugzeuge individuell ausstatten. Zudem lässt sich nicht nur ein Flugzeug, sondern jedes der Flotte übernehmen. Hat der Spieler ein Flugzeug leer geschossen, übernimmt er einfach das nächste seines Geschwaders.


Kommentare
wird geladen ...