Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


Day One - Debüt-Teaser zum Adventure

  11.07.2012   1.784 Views   0 Kommentare   0 Gefällt mir

Der erste Trailer zum Adventure Day One von den Runaway-Machern zeigt den todkranken Hauptdarsteller Ethan.


Mehr zum Spiel
Day One
Genre: Adventure / Point & Click
Erscheinungsdatum: 31.12.2013

Day One ist ein Point&Click-Adventure der Runaway-Macher Pendulo Studios. In Day One schlüpft der Spieler in die Rolle des todkranken Ethan. Der Journalist bekommt von seinem Arzt gesagt, dass er nur noch 24 Stunden zu leben habe. Als er nach Hause kommt, findet er eine Kapsel mit einer Nachricht und einem Medikament, das ihn noch einen weiteren Tag am Leben halten soll. Der Entwickler beschreibt sein Spiel als Tragikomödie, grafisch greift man erneut auf einen Comic-Look zurück.


Kommentare
wird geladen ...