Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Wargame: AirLand Battle - Kriegsspiele im Ankündigungs-Trailer

  10.08.2012   8.291 Views   3 Kommentare   0 Gefällt mir

Der erste Trailer zum Strategiespiel Wargame: AirLand Battle zeigt Hubschrauber, Jets und Panzer in Gefechten zu Land, zu Wasser und in der Luft.


Mehr zum Spiel
Wargame: AirLand Battle
Genre: Strategie / Echtzeit-Strategie
Erscheinungsdatum: 31.05.2013

Wargame: AirLand Battle ist ein Echtzeit-Strategiespiel vom französischen Entwickler Eugen Systems und die Fortsetzung zu Wargame: European Escalation. Zu den wichtigen Neuerungen von AirLand Battle gehören die Flugzeuge, die erstmals zum Einsatz kommen, eine verbesserte Benutzeroberfläche und eine dynamische Solo-Kampagne statt der linearen und nur lose verknüpften Missionen des Vorgängers. Als Oberbefehlshaber der NATO oder des Warschauer Pakt führt man seine Truppen in einer alternativen Geschichtsschreibung jetzt über eine große Übersichtskarte wie in der Total-War-Serie in die einzelnen Schlachten - im regionalen Mittelpunkt steht dabei Skandinavien. Die Regionskarte ist dabei in 30 Sektoren aufgeteilt, die einzeln erobert werden müssen, um neue Einheiten oder gar einen Atomschlag freischalten zu können. Zur Auswahl stehen 750 Einheiten, 400 davon sind komplett neu, der Rest stammt aus dem Vorgänger. Auch die größe der Karten wurde erhöht. Zu den weiteren Verbesserungen gehören unter anderem: eine bessere Höhendarstellung, echte Berge, ein Rückwärt-Kommando, automatische Formationen, überarbeiteter Häuserkampf. Auf einer besonders großen Karte sollen Multiplayer-Gefechte mit bis zu 20 Spielern möglich sein.


Kommentare
wird geladen ...