Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


Total War: Rome 2 - Entwickler-Interview mit Al Bickham von der gamescom 2012

  17.08.2012   17.980 Views   11 Kommentare   0 Gefällt mir

Auf der gamescom 2012 sprachen wir mit Al Bickham vom Entwickler Creative Assembly über die Neuerungen von Total War: Rome 2.


Mehr zum Spiel
Total War: Rome 2
Genre: Strategie / Echtzeit-Strategie
Erscheinungsdatum: 03.09.2013

Total War: Rome 2 setzt die Strategiespiel-Serie von Creative Assembly fort. Im Vergleich zum ersten Rome-Spiel gibt es deutlich mehr Provinzen geben, auch die Völker (acht davon spielbar - ohne DLCs) unterscheiden sich nun deutlicher voneinander. Auch das Politik- sowie das Armeesystem wurde ausgebaut. Schiffe und Landtruppen können nun auf demselben Schlachtfeld kämpfen, und mit Soldaten vollbepackte Transportflotten dürfen Städte direkt angreifen und erobern. In Total War: Rome 2 sind 117 Fraktionen vertreten, allerdings können nur acht davon selbst befehligt werden.


Kommentare
wird geladen ...