Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Gotham City Impostors - Trailer zur Free-to-Play-Umstellung

  02.09.2012   4.071 Views   1 Kommentare   0 Gefällt mir

Die PC-Version von Gotham City Impostors gibt es inzwischen als Free2Play-Spiel, dieser Trailer preist die Vorteile des Spiels.


Mehr zum Spiel
Gotham City Impostors
Genre: Action / Multiplayer-Shooter
Erscheinungsdatum: 07.02.2012

Gotham City Impostors ist ein reiner Multiplayer-Shooter für bis zu zwölf Spieler. In zwei Teams treten jeweils sechs Batman- und Joker-Nachahmer (deutsch für Impostor) gegeneinander an. Neben dem klassischen Deathmatch wurde bisher auch der Modus »Psych Warfare« bestätigt, in dem die Spieler Batterien für eine Gehirnwäsche-Maschine sammeln und so das andere Team ausschalten. Ein anderer Modus orientiert sich dagegen an der klassischen Conquest-Version bei der Punkte erobert und gehalten werden müssen. Eine Solo-Kampagne oder Bots sind nicht geplant. Außer herkömmlichen Waffen gibt es auch einige Gadgets wie Roller Skates, Rauchbomben, einen Gleitschirm oder eine Grapple Gun (ein abschießbarer Widerhaken mit Seil), mit der sich hoch gelegene Punkte erreichen lassen. Der Spieler kann dabei jeweils nur zwei Waffen, ein Gadget und ein Support-Item zur Zeit tragen, womit sich die Matches jedes Mal anders gestalten. Ein Klassensystem ähnlich wie in Team Fortess 2 gibt es nicht, obwohl zunächst aus vordefinierten Charakter-Archetypen ausgewählt werden kann. Später kann aber jeder Spieler nach und nach alle Gadgets freischalten und so seine Figur ganz individuell anpassen.


Kommentare
wird geladen ...