Wunderbar dichte Story mit wohl Bestem Character seit es PC Spiele gibt

Habe das Spiel aufgrund der Kritiken in den Magazinen auf die lange Bank geschoben und wurde erst auf die 'Enhanced Edition' hin wieder hellhörig.Das warten hat...

von zwiglm am: 04.02.2012

Habe das Spiel aufgrund der Kritiken in den Magazinen auf die lange Bank geschoben und wurde erst auf die 'Enhanced Edition' hin wieder hellhörig.
Das warten hat sich gelohnt. Ich lasse mich gerne von Geschichten fesseln und messe der Spielmechanik meist weniger Bedeutung bei. Jeder der das ähnlich empfindet sollte bei diesem Spiel bestens aufgehoben sein.
Selten habe ich eine so spannende Geschichte mit Intrigen und lebendigen Charakteren erlebt.
Aufgrund meiner Vorliebe für die Englische Sprache habe ich das Spiel auch in der selbigen durchgespielt.
Die Kommentare und Dialoge die Geralt - der Hauptprotagonist - erlebt gehören meiner Meinung nach zum Feinsten was ich jemals gespielt habe - und mit meinen 39 Jahren, spiele ich schon sehr lange.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.