Spassiges Spiel - Schlechtes Ende

Das Spiel ansich macht viel Spass, allerdings ist es auch sehr leicht (auf jeden Fall gleich in schwer spielen...)Ausgenommen von der einen oder anderen...

von - Gast - am: 08.11.2010

Das Spiel ansich macht viel Spass, allerdings ist es auch sehr leicht (auf jeden Fall gleich in schwer spielen...)
Ausgenommen von der einen oder anderen Vervolgungsjagt, die etwas zu schwer geraten ist und ich eine gefühlte 20 mal wiederholen musste (Aber die sind ja eh in jeder Schwierigkeit dieselben).
In den Vervolgungsjagten ist die Steuerung auch etwas komisch geraten, was diese auch noch unnötig erschwärt.
Und noch ein negativ-Punkt ist das Ende. Vergleichbar mit dem von Mafia 2 wem das was sagt...
Und noch zur Grafik paar Worte. Diese ist recht gut gelungen und vorallem weitläufige Landschaften sehen sehr schön aus.
Lange Rede kurzer Sinn:
Kauft es euch wenn es billiger wird, oder auch schon jetzt wenn ihr riesige James-Bond Fans seid!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.