Scuf Impact
Gamepads   |   Datum: 12.07.2017

Infos zum Produkt

Scuf Impact

Testdatum:12.07.2017
Kategorie:Gamepads
Der Controller Impact von Scuf ist mit dem PC und der PlayStation 4 kompatibel. Er basiert auf dem Design des offiziellen Dualshock 4-Controllers von Sony, gleichzeitig bietet er aber zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten. Dazu zählen vier zusätzliche (und abnehmbare) Schalterwippen auf der Rückseite, austauschbare Analog-Sticks und ein anpassbarer Widerstand der Schultertasten. Optisch stehen ebenfalls viele verschiedene Farben und Designs zur Auswahl.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten